hallo nachbar!
Bei der diesjährigen Spenden-Aktion des  Rheinischen Stifterforums wurde an unsere Nachbarinnen und Nachbarn gedacht! 
 
Von verschiedensten Bürgern und Bürgerinnen aus Düsseldorf wurden uns schön verpackte Spenden-Schuhkartons geschickt,
die als Weihnachtsgeschenke an all unsere Nachbar*Innen verteilt werden, die sonst kaum Geschenke bekommen würden.
 
Wir bedanken uns bei allen Ehrenamtlichen und Spendern, die so eine tolle Aktion möglich machen, aber auch ganz besonders beim Rheinischen Stifterforum! Die ersten Geschenke sind bereits angekommen und haben für große Freude gesorgt.
 
Wenn euch die Aktion gefällt, dann empfehlen wir das Rheinische Stifterforum zu unterstützen!
Mehr Infomrationen dazu findet ihr hier:
 
Bücher & Mehr
Sozialer Buchhandel und Vernetzungsplattform für Soziales Engagement
www.rheinisches-stifterforum.de
www.ardea-ALBA.de